Ausführlicher Prüfbericht (74 Seiten) zum SPECTRAN Rev2:

gutachten2
Ausführlicher Prüfbericht (74 Seiten) zum SPECTRAN Rev2: Vom 21.4. bis 28.4.2006 wurde in den Prüflaboratorien der CETECOM ICT Services GmbH, einer Tochtergesellschaft der RWTÜV AG, ein sehr ausführlicher Prüfbericht zum SPECTRAN HF-2025E erstellt. Hierbei wurden, neben einer Vielzahl von Messungen unter kontrollierten Laborbedingungen, auch diverse Messungen unter Praxis-Bedingungen durchgeführt. Insbesondere wurde die Messgenauigkeit des HF-2025E in Bezug auf DECT, WLan, UMTS und GSM (Mobilfunk) ausführlich untersucht. Die BEWERTUNG der CETECOM (Zitat): "...genaue Ergebnisse bei der Messungen der gemittelten Signalstärke von gepulsten und ungepulsten Signalen, wie sie in diversen EMF-Messrichtlinien gefordert sind. Er (HF-2025E) ist daher zur EMVU-Messung bei allen getesteten Signalarten einsetzbar." Zusammenfassung der Messergebnisse (Zitat): "In den durchgeführten Testfällen wurden keine Abweichungen von den technischen Spezifikationen (des Herstellers) festgestellt."

Den kompletten Prüfbericht können Sie hier inkl. Bildmaterial als PDF herunterladen (74 Seiten):

TestReport der CETECOM als PDF downloaden (Spectran_TestReport_1MB.pdf / 1,47MB)

TestReport der CETECOM als PDF downloaden (Spectran_TestReport_5MB.pdf / 4,71MB)